Unser WingTsun Team in Luxemburg

Sifu Rolf Gräsel

Sifu Rolf Gräsel

Schulleiter

6. Meistergrad WingTsun

Sascha Fischer

Stellvertretender Schulleiter

3. Höherer Grad (Techniker)

Über Sascha

Ich habe am 01.04.2008 mit meiner WingTsun Ausbildung begonnen.
Ca. 1,5 Jahre später fuhr ich erstmals mit SiFu Rolf in seine Schule nach Luxembourg. Da ich vier Sprachen fließend spreche, konnte ich SiFu Rolf beim Unterricht unterstützen.

Ich entdeckte dabei meine Hingabe für das Unterrichten.
Weitere 2 Jahre später eröffnete ich meine eigene Schule unter der Aufsicht von SiFu Rolf.
Für mich hat WingTsun einen entscheidenden Beitrag für ein ausgeglicheneres und zufriedenes Leben geleistet. WingTsun steckt voller Überraschungen und neuer Aspekte.

WingTsun ist für mich eine tatsächliche Kunst, welche ich mein Leben lang studieren will und an andere weitergeben möchte.

Ausbilder Laurent

Laurent

2.TG

Ausbilder Michael

Michael

2.TG

Männer Silhouette

Gabor

2.TG

Antoine

2.TG

Frauen Silhouette

Minda

1.TG

Marco

1.TG

Ausbilder Sebastien

Sébastien

1.TG

Ausbilder David

David

12.SG

Ausbilder Amira

Amira

12.SG